Entdecken Sie die Kompetenz,
die wir mit Ihnen teilen möchten.

Tobias Schwiesau

Gemeinsam mit Fabian Böddecker gründete Tobias Schwiesau im Jahr 2011 die Firma Bösch in Wuppertal. Er hat langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen und ist trotz – oder gerade wegen – seiner Aufgabe als Geschäftsührer “Verkäufer aus Überzeugung”. Tobias Schwiesau studierte BWL in Iserlohn im Sauerland sowie in San Diego, Kalifornien.

Seine Spezialgebiete sind

  • Vertrieb SAP Business ByDesign
  • Vertrieb SAP Cloud for Customer
  • Projektsponsor SAP-Implementierungen
  • SAP Zertifizierung: Sales Executive, Solution und Service Advisor (seit FP 2.5)

SAP-Erfahrung

“Das müssen wir selber machen!” lautete die Antwort, als sich Tobias Schwiesau die Frage stellte, ob die bisherige SAP-Partnerlandschaft dem deutschen Mittelstand das bietet, was dringend benötigt wurde:

Ein Dienstleister als Partner auf Augenhöhe, der flexibel zur Verfügung steht, wann auch immer er gebraucht wird. Mit Entscheidern, die selbst aus Überzeugung handeln, etwas zu verlieren haben und zu dem stehen, was sie sagen. Und nicht schon ein Jahr später einen neuen “Job” bei einem anderen Unternehmen haben…

Gesagt, getan! Der Fokus war von Anfang klar: Mit einem eigenen Team und der Software SAP Business ByDesign dem deutschen Mittelstand als persönlicher Dienstleister den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen. Und vor allem: Kunden aus Überzeugung gewinnen!

Zur Übersicht Kontakt starten