User-Blog für SAP Business ByDesign

Bösch erhält Auszeichnung: Beste Arbeitgeber in NRW

09.03.2017

Es ist offiziell: wir zählen zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs “Beste Arbeitgeber in NRW”! Die einzigartige Zusammenarbeit im Team Bösch wird damit nun auch öffentlich honoriert. Somit ist für alle zukünftigen Bewerber klar, dass Bösch ein Arbeitgeber wie kein Zweiter ist.

Warum haben wir die Auszeichnung erhalten?

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung aller Mitarbeiter des Team Bösch zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Personalmaßnahmen bewertet.

Herausfordernde Projekte bei internationalen Kunden gaben den Ausschlag:

Unsere SAP-Experten arbeiten gerne bei uns! Der Slogan “Wir finden eine Lösung!” ist nicht nur ein Motto, sondern wird täglich von uns gelebt. Jeder Mitarbeiter hat bei uns die Möglichkeit, seine stärken individuell zum Nutzen des Kunden einzusetzen. Dass wir dabei nicht nur für Kunden, sondern auch für Mitarbeiter flexible Lösungen finden ist für uns selbstverständlich!

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team, welches für das fantastische Ergebnis verantwortlich ist. Wir sind stolz auf die hohe Identifikation mit unseren Werten und den starken Teamgeist des Team Bösch! Unser Team wächst weiter und aktuelle Stellenausschreibungen sind hier zu finden.

Über Great Place to Work®

Unternehmen aller Größen und Branchen nahmen an der Untersuchung der Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer freiwilligen Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work® Institut.

Partner des seit 2015 jährlich durchgeführten Landeswettbewerbs “Beste Arbeitgeber in NRW“ sind der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW),  der Demographie Netzwerk e.V. (ddn) sowie als Medienpartner die Wirtschaftswoche und das Handelsblatt. Dachwettbewerb ist der bundesweite Great Place to Work® Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber“.

zurück zur Übersicht