Unternehmer aus Überzeugung

Unternehmer aus Überzeugung

“I’m convinced that about half of what separates the successful entrepreneurs from the non-successful ones is pure perseverance.” – Steve Jobs

Wir, Fabian Böddecker und Tobias Schwiesau, können dies nur unterschreiben. Wir haben das Unternehmen aus der Überzeugung heraus gegründet, zukünftig als Unternehmer tätig zu sein. Aus diesem Grund haben wir auch im Jahr 2011 die Entscheidung getroffen, uns nicht länger in einer abhängigen Beschäftigung mit SAP-Software tätig zu sein, sondern es “auf eigene Faust” zu riskieren. Und die Entscheidung war goldrichtig!

Heute stehen wir an dem Punkt, an dem wir sagen können: Ja, wir haben es geschafft ein Unternehmen aufzubauen, was es in dieser Art und Weise bislang in der “SAP-Welt” nicht gab und welches seinen Kunden einen echten Nutzen bietet. Einen Ansprechpartner auf Augenhöhe, der seine Kunden versteht und ihnen wirklich weiterhelfen möchte. Und nicht nur versucht, die sprichwörtliche “schnelle Mark” zu machen, indem von einem Kundenprojekt zum nächsten gehetzt wird.

Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden langfristig Erfolg haben – hieran arbeiten wir ständig und geben nicht auf, bis wir unser Ziel erreicht haben. Bösch – wir finden eine Lösung!