Mit uns auf dem richtigen Weg.
Gemeinsam als Team, stark mit SAP.

Offene Stellen

Du möchtest gerne als SAP Experte bei einem der Besten Arbeitgeber in NRW arbeiten? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Wir wachsen weiter! Die folgenden Stellen sind aktuell zu besetzen:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an karriere@boesch-erp.de. Die Bewerbung sollte neben einem Anschreiben auch einen tabellarischen Lebenslauf enthalten. Zeugnisse sind für uns im ersten Schritt nicht entscheidend. Wichtiger ist uns, dass Du verstehst wer wir sind, wie wir arbeiten und wie Du das Team Bösch zum Nutzen unserer Kunden ergänzen kannst.

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen! Du hast eine Idee, wie Du uns im Bereich des Vertriebs oder der Beratung mit Deinem persönlichen Einsatz unterstützen kannst? Überzeuge uns davon, dass Du ins Team Bösch passt und wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!